HMO Management Consult
     
Leistungen
Branchenfokus
Philosophie
USP
Management
Zusammenarbeit
Kontakt
Datenschutz
 
Die Unternehmensleitung wird von Herrn Dr. Holger Morbitzer, dem Gründer der HMO Management Consult, wahrgenommen.


Herr Morbitzer absolvierte das Studium der Elektrotechnik und promovierte anschließend auf dem Gebiet der zerstörungsfreien Materialprüfung. Seit Ende der achziger Jahre war er in unterschiedlichen Funktionen tätig. Unter anderem als Entwicklungsingenieur für zukünftige Kommunikationssysteme eines weltweit agierenden Elektrokonzerns, als Leiter der Business Unit Telekommunikation und Multimedia und anschließend als Mitglied der Geschäftsleitung einer Unternehmensberatung und als geschäftsführender Gesellschafter eines Technologieunternehmens.


Herr Morbitzer hat während seiner beruflichen Tätigkeit eine Vielzahl innovativer Geschäftskonzepte entwickelt, von denen mehrere erfolgreich umgesetzt wurden.